Dienstag, 23. Februar 2016

UMGANG MIT SCHWIERIGEN SITUATIONEN - Teil 3




Jeder von uns kennt " Schwierige Situationen " ! 

Dabei ist es völlig unerheblich in welchem Bereich unseres Lebens diese Situation 

eintritt.

Partnerschaft, Familie, Job, Kinder, Freunde o.ä. sind nur einige  Umfelder, in 

welchen wir häufig mit Schwierigkeiten konfrontiert werden.

Oftmals fühlen wir uns dann überfordert, sind ängstlich, machen uns Sorgen etc.....

Diese Artikel und Video-Serie soll helfen, diese Situationen besser, gelassener und 

vor allem überlegter zu meistern ! 


Tipp 1 

SCHRIFTLICHKEIT 

Tipp 2

KONSTRUKTIVES DENKEN 


Tipp 3 

Ent - SCHEIDUNG - en  




Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. 

Über Kommentare und Ihre Meinung würde ich mich sehr freuen, da ich sehr viel 

Wert auf die Meinung meiner Leser und Abonnenten lege.


In Teil 4 der Artikel u. Video - Serie erfahren Sie, wie 

 Ent-SCHEIDUNG-en umgesetzt werden können ! 



Bis dahin eine gute Zeit - Ihr,


Klaus Jürgen Zirkelbach 


E M P F E H L U N G  



SICHERN SIE SICH DAS EBOOK 
(Wert 27,00.- € ) vollkommen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist der Platz für Ihren Kommentar :