Mittwoch, 7. Oktober 2015


Was ist ein ZIEL ?







Was ist ein (wirkliches) ZIEL ?
Tja – das ist eine wirklich GUTE FRAGE.
Hört “man” sich so um,  sind Dinge zu hören wie:
Wenn Du daran denkst , muss “etwas in Dir brennen” .
Wenn Du daran denkst, “kannst Du vor Freude nicht schlafen” .
Wenn Du daran denkst, geht´s Dir gut.
usw., usw….
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das sehr viele Menschen damit im Grunde genommen wenig bis gar nichts anfangen können !
Im Gegenteil – sie beginnen durch solche Aussagen an SICH SELBST zu ZWEIFELN.
Das ist nicht wirklich hilfreich …..
MEINER Meinung nach, ist ein
“PERSÖNLICHES ZIEL ”
etwas, das
>>> TAT – ENERGIE <<<
auslöst !

Das heißt, das ich GANZ VON SELBST und OHNE IMPULS(e) von außen, 

beginne, mein “Vorhaben” also mein ZIEL UMZUSETZEN !

Ich BEGINNE mich umzusehen, wer mir dabei helfen kann.
Ich BEGINNE entsprechende (Fach) Bücher zu lesen.
Ich FRAGE andere nach Ihren ERFAHRUNGEN dazu.
Ich BEGINNE mein Vorhaben (ZIEL) zu visualisieren.
Ich BESCHÄFTIGE mich sehr häufig damit
Ich FRAGE andere, welche dieses od. ein ähnliche ZIEL bereits realisiert haben.
Ich suche mir ggf. einen COACH
 usw., usw….
 KURZ GESAGT:
“Ich TUE etwas aus EIGENEM ANTRIEB
um mein Vorhaben (ZIEL) zu realisieren ! “

Was bei dieser “beginnenden Umsetzung” also auf dem WEG zu meinem persönlichen ZIEL(en) hilfreich ist, erkläre ich in den nächsten Postings.  

Teilt mir zu diesem Artikel gerne Eure Meinung und Erfahrungen mit und hinterlasst einen 

Kommentar .    Weitere Informationen regelmäßig auf meinem Newsletter .


Zum anmelden KLICK auf das Bild :


Auf den ERFOLG, Ihr - Dein - Euer, Klaus Jürgen Zirkelbach 


Zur finanziellen Freiheit mit dem 

PERFEKTEN LAPTOP BUSINESS 

geht es hier : 

 Das perfekte Laptop Business
K L I C K  auf das BILD 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist der Platz für Ihren Kommentar :