Donnerstag, 28. Januar 2016

Kontakte vs. Qualität



QUALIFIZIERTE KONTAKTE 


Jeder Kaufmann, Selbstständige, Dienstleister oder Händler kennt folgenden Satz:

OHNE KONTAKTE keine KONTRAKTE !

 Zum VIDEO


Richtigerweise sollte dieser Satz aber wie folgt lauten :

Ohne QUALIFIZIERTE *  Kontakte keine Kontrakte !

Viele Selbstständige, Vertriebsmitarbeiter usw. kennen eine Menge anderer Menschen und stehen auch in Kontakt mit diesen. Leider bleibt der gewünschte Erfolg meist aus, da es sich eben "nur " um Kontakte und eben nicht um qualifizierte Kontakte handelt ! 


Was aber ist nun ein QUALIFIZIERTER KONTAKT ?

Es ist jemand, der nach einer LÖSUNG für sein aktuelles PROBLEM sucht !


Damit ist im Grunde genommen bereits alles gesagt. Niemand kauft einen Bohrer seines schönen Aussehens wegen – sondern weil er irgendwo EIN LOCH bohren will oder muss  !! 
SO EINFACH IST ES ! 

QUALIFIZIERTE KONTAKTE sind also “PROBLEM – LÖSUNGS – SUCHER” !

Diese “Problem-Lösungs-Sucher” zu finden ist unsere Aufgabe. Denken wir doch nur mal an uns selbst Wann sind wir bereit Geld für etwas auszugeben ?  Wann und von wem kaufen wir ?
Selten zu unserem reinen Vergnügen, sonder meist um unser “gerade anstehendes Problem”oder ein anderes aktuelles Bedürfniss zu lösen !
Fragen wir uns also in Zukunft:
Welche L Ö S U N G biete ich meinem zukünftigen potentiellem Kunden ?
Welchen V O R  T E I L hat er dadurch ?
Wie befriedige ich das  B E D Ü R F N I S S  meines zukünftigen Kunden ?
Wie Sie in Zukunft täglich QUALIFIZIERTE KONTAKTE generieren können, erfahren Sie in diesem                                    
           KOSTENLOSEN REPORT 
(Klick auf das Bild) 
Kontakte_klein

Teilt mir zu diesem Artikel gerne Eure Meinung und Erfahrungen mit und hinterlasst einen Kommentar .


Herzlichst Ihr, Dein Euer,


Klaus Jürgen Zirkelbach