Mittwoch, 3. Februar 2016

Ent-SCHEIDUNG-en ......



Jede Minute, jede Stunde, jeden Tag treffen wir bewusst oder unbewusst 
Ent-SCHEIDUNG-en !

----------------------------------------

Oft ist uns dies nicht wirklich be-WUSST ...

Wir entscheiden z.B.:

Wann gehe ich zu Bett ? 
Wann stehe ich auf ?
Treibe ich heute Sport oder bleibe ich lieber doch auf dem Sofa sitzen ?
Will ich heute zu meinem Partner/Partnerin LIEBE-voll sein ?
Sage ich meinem Partner /Partnerin das ich Sie/Ihn LIEBE  oder setze ich das voraus ?
Rauche ich eine Zigarette zum Kaffee am Morgen ?
Trinke ich heute Alkohol ?
Fahre ich mit dem Auto zum einkaufen oder nehme ich das Fahrrad ?
Mache ich jetzt diesen Anruf oder erst morgen ?

usw. usw......

ERFOLG im LEBEN ist IMMER eine DIREKTE Auswirkung meiner GETROFFENEN ENTSCHEIDUNGEN !

In meinem Leben habe ich UNZÄHLIGE Ent-SCHEIDUNGEN getroffen oder auch treffen müssen - letztendlich und am Ende des Tages waren diese 
IMMER PRÄGEND und WEG-WEISS-end ! 

Mein Motto zum Thema Entscheidungen :

"LIEBER eine schlechte ENT-Scheidung als gar keine !"

In diesem Sinne - triff´ Deine - Ihre -  
Eure Ent-Scheidungen, setzt selbige um und steht dazu ....


Herzlichst, Ihr, Dein, Euer,

Klaus Jürgen Zirkelbach 




Zum anmelden KLICK auf das Bild :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist der Platz für Ihren Kommentar :